Team

Team · 21. Dezember 2023
Weihnachtsferien
Weihnachten 2023
Team · 03. Oktober 2023
STV Lüchingen
Turnerunterhaltung
Team · 29. Mai 2023
Sponsoring beim FC Altstätten
Diese Saison dürfen wir den FC Altstätten mit unserem Sponsoring unter die Arme greifen. Wir freuen uns sehr, dass unser neuer Banner optimal in Szene gesetzt wird. Habt ihr ihn auf dem Fussballplatz Gesa schon entdeckt? Dem FC Altstätten wünschen wir eine erfolgreiche und "torreiche" Saison 23/24!
Team · 29. Mai 2023
Burger-Plausch
Burger-Plausch in der Firma gesponsert von der Firma Stiebel Eltron.
Team · 17. Januar 2023
Neue Arbeiter
In diesem Jahr verstärken zwei neue Gesichter unseren Betrieb. Gerne begrüssen wir Fabian Klaiber (Foto links) und Remo Sieber (Foto folgt). Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft bei uns und schauen voraus, auf eine Gute Zusammenarbeit.
Team · 08. Juli 2022
Foodtruck - Stiebel Eltron
Diese Woche wurden wir durch die Firma Stiebel Eltron zu einem Mittagessen der spezielleren Art eingeladen. Der Foodtruck des Rheintal Catering kam zu uns und verwöhnte unser Team mit verschiedenen Burgern. Ob Pulled, Classic oder die Vegane Version, alles war mit dabei und sehr lecker! Danke nochmals für die super Stunden zusammen!
Team · 30. März 2022
Firmen-Fahrzeug
Diese Woche konnten wir unser neues Firmen-Fahrzeug von der Sportgarage Kuratli AG in Altstätten abholen. Stolz können wir sagen, dass wir 100% elektrisch unterwegs sind, mit dem neuen Citroen e-Jumpy. Überrascht wurden wir zusätzlich mit einem super Geschenkkorb durch Romeo Städler. Danke nochmals dafür! Allzeit gute Fahrt!
Team · 18. Oktober 2021
Wir suchen Verstärkung
Die Firma Eichmüller AG ist ein inhabergeführtes Gebäudetechnik-Unternehmen mit Standort in Altstätten SG, das in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung tätig ist. Unser Team besteht derzeit aus rund 10 Mitarbeitern. Mit Freundlichkeit und Fachkompetenz kümmern wir uns tagtäglich um die Belange und Wünsche der Kunden im Bereich Sanierungen und Neubau von Privateigentum, Gewerbe- oder Industrieanlagen. Unsere Unternehmenskultur ist kollegial, offen und familiär. Wir legen Wert auf...
Team · 18. Juni 2021
Burgerplausch
Burgerplausch durch die Firma Stiebel Eltron
Team · 24. August 2019
Damit wir für Sie auch künftig genügend Kapazitäten zur Verfügung stellen können, haben wir unser Team per sofort vergrössert. Wir freuen uns sehr, Herr Maik Rutzer bei uns im Team begrüssen zu dürfen. Er wird im Bereich Sanitärservice für Sie tätig sein, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es freut uns sehr, ihn in unserer Firma begrüssen zu dürfen!

Toni Eichmüller AG

Sanitär, Heizungen und Haustechniklösungen

Feldwiesenstrasse 30 | CH-9450 Altstätten SG

 

Telefon +41 71 750 06 61 | Fax +41 71 750 06 62

info@eichmuellerag.ch | www.eichmuellerag.ch



per Klick auf das Logo
per Klick auf das Logo

Wir sind auf Instagram!

Schöne Bilder und spannende

Hintergrundinformationen finden 

Sie ab sofort unter dem Namen:

eichmueller_ag